Ein besonderes Treffen der Generationen, Talent (23) trifft Routinier (39): Michael McKinson (12-0) und Colin Lynes (39-11) boxen am 25. November in Portsmouth um den IBO-Continental-Titel im Weltergewicht. Lynes wird am Tag nach dem Kampf 40 Jahre alt, sein Kontrahent könnte sein Sohn sein. Eine Verbindung gibt es tatsächlich: McKinsons Vater stand während Lynes’ Karriere ein paar Jahre sogar in der Ecke des Boxveteranen. Für ihn ist es noch einmal eine unverhoffte Chance auf den Titel und zugleich wohl auch die letzte. Wer schnappt sich die Chance auf den großen Wurf? Paul Kamanga (20-1) kämpft gegen Christopher Sebire (26-9) um den WBC-International-Titel im Superleichtgewicht. Damit empfiehlt sich der Sieger klar für eine WM-Chance.

MEDIEN ZUR BEGEGNUNG

234:41 min

Wiederholung

49:42 min

Fight

39:47 min

Fight

32:55 min

Fight

14:48 min

Fight

18:39 min

Fight

26:47 min

Fight

34:34 min

Fight

Live