Muay Thai-Superstar Buakaw Banchamek kämpft in den Vereinigten Arabischen Emiraten um den Gürtel im 70kg-Limit. Sein Gegner beim Main Event von Enfusion 63 ist der aktuelle Titelträger, der spanische Kickboxer Jonay Risco. Der hat in seiner Karriere schon einige namhafte Fighter aus dem Weg geräumt, darunter K-1-Champion Andy Souwer. Aber auch Thailands Ausnahmekönner Buakaw steigt mit breiter Brust in den Käfig. Der mehrfache Weltmeister in Muay Thai und K-1 konnte die letzten sieben Duelle in Serie für sich entscheiden. Besonders spektakulär: Sein Knockout in der ersten Runde gegen den Kongolesen Nayanesh Ayman.

MEDIEN ZUR BEGEGNUNG

140:06 min

Wiederholung

29:07 min

Fight

19:21 min

Fight

17:57 min

Fight

19:43 min

Fight

21:18 min

Fight

7:53 min

Fight

10:43 min

Fight

Live