Jahrelang stand Davit Kiria mit den besten Kickboxern der Welt im Ring und krönte sich 2014 gegen Andy Ristie zum König des Leichtgewichts. Die Regentschaft war jedoch nur von kurzer Dauer. Nach einer Odyssee quer über den Erdball will der Georgier nun wieder neuen Anlauf auf die Weltspitze nehmen. Bei Enfusion 66 geht es gegen den spanischen Enfusion-Champion Jonay Risco, der noch eine Rechnung mit Kiria offen hat, nachdem er ihm vor einem Jahr nach Punkten unterlag. Risco besiegte zuletzt im März Kampfsport-Legende Buakaw Banchamek und geht daher mit großem Selbstvertrauen in den Rückkampf.

 

Und in der Enfusion League bekommt es Doppel-Champion Ibrahim El Boustati mit dem mehrfachen Weltmeister Lorenzo Javier Jorge aus Spanien zu tun. Jorge steuert in hohem Tempo auf Sieg Nummer 100 zu, aber kann er der dritte Kämpfer werden, der Top-Mittelgewicht El Boustati eine Niederlage beibringt? Dazu misst sich der Marokkaner Boubaker El Bakouri mit Top-Ten-Mittelgewicht Filip Verlinden aus Belgien.

MEDIEN ZUR BEGEGNUNG

134:23 min

Wiederholung

28:45 min

Fight

Live