Was macht man, wenn ein Boxkampf mit einem Unentschieden endet? Genau, man trifft sich einfach nochmal, um einen Sieger auszukämpfen. Diesmal geht es sogar um einen Titel: Der 25-jährige Jose "Chiquiro" Martinez (20-0-1, 13 KOs) aus Puerto Rico wird am 25. März (ab 3.30 Uhr, live auf ranFIGHTING.de) in Ponce seinen NABO-Titel im Super-Fliegengewicht gegen den 22 Jahre alten Mexikaner Alejandro "Peque" Santiago (15-2-3, 7 KOs) erstmals verteidigen. Das Besondere: Beide standen sich im November 2016 erstmals gegenüber, damals gab es wie erwähnt keinen Sieger. Beide wollen die Scharte auswetzen. „Ich wollte diesen Kampf, um den Stachel aus meiner Seite zu ziehen und um den Leuten zu zeigen, woraus ich gemacht bin. Ich habe aus dem ersten Kampf eine Menge gelernt“, sagte Martinez.

MEDIEN ZUR BEGEGNUNG

65:32 min

Wiederholung

107:29 min

Wiederholung

Live